Danke fürs Anpacken: Offizieller Neujahrsempfang der Gemeinde Dettenhausen!

Stempel_ehrenamtRund 300 Gäste waren am vergangenen Sonntag der Einladung der Gemeinde Dettenhausen zum offiziellen Neujahrsempfang 2014 in die Schönbuchhalle gefolgt. Und mittendrin trugen viele ehrenamtliche Helfer des VfL Dettenhausen

maßgeblich zum Gelingen der Feier bei: Die fleißigen Hände des VfL waren für das Catering des Events zuständig.

Ich bedanke mich an dieser Stelle im Namen unseres Vereins besonders bei  Karin Schöttle, die als 1. Stellvertretende Vorsitzende die Gesamtorganisation seitens des VfL innehatte und natürlich beim gesamten VfL-Team, das wieder einmal mit seinen erfahrenen Helfern glänzte. Es war beeindruckend zu erleben, mit welchem Einsatz ihr eure Aufgaben übernommen habt und wie engagiert ihr unseren VfL bei diesem Festakt vertreten habt. DANKE!

Joachim Hauser
1. Vorsitzender des Vorstands