„ESSEN WIE GOTT IN GRIECHENLAND“: VFL-SPORTHEIM AB 01.05.2014 UNTER NEUER LEITUNG!

Neue Pcähterich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unser VfL-Sportheim  ab dem 01.05.2014 von unserer neuen Pächterin, Anna Ziliaskopoulos  und ihrer Familie (s. Foto mit VfL-Vertretern) geleitet wird.

Die aus Griechenland stammende Familie Ziliaskopoulos verfügt seit fast 40 Jahren über ausgezeichnete Erfahrung in der Gastronomie in Deutschland.

Schon bei den ersten Kennenlern-Terminen konnten wir die herzliche Gastfreundschaft und Atmosphäre unseres neuen Familienbetriebs im Sportheim spüren:  Anna Ziliaskopoulos und ihr Team sind mit Leib und Seele Köche und Wirte.

Neben den hausgemachten griechischen Köstlichkeiten werden sich auch die beliebtesten schwäbischen Gerichte auf der vielfältigen Speisekarte wiederfinden. Natürlich sind auch saisonale Spezialitäten im Rahmen von „Barbecue- oder Wildwochen“ geplant.

In der Zeit vom 01.04. bis 30.04.2014 wird es in unserem VfL-Sportheim keinen Gastronomiebetrieb geben. Wir nutzen die Zeit für entsprechende Renovierungs- und Umbauarbeiten in Küche und Gastraum, so dass unsere neuen Pächter pünktlich zur Neueröffnung starten können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an das Verpachtungsgremium um Karin und Uli Schöttle, das die letzten Monate ehrenamtlich die Suche nach einem neuen Sportheim-Team vorangetrieben hat.  Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Anna Ziliaskopoulos und Ihrer Familie die richtige Entscheidung getroffen haben.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Familie Ziliaskopoulos, heißen Sie herzlich in Dettenhausen willkommen und wünschen unseren neuen Wirtsleuten einen guten Start sowie viel Erfolg in unserem VfL-Sportheim.

Joachim Hauser
1. Vorsitzender des Vorstands

P.S. Selbstverständlich halten wir euch über die Aktivitäten rund um unser VfL-Sportheim auf dem Laufenden und stellen euch unsere neuen Sportheim-Pächter vor. Schaut einfach immer wieder online bei uns vorbei.