JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014

Die Jahreshauptversammlung 2014 fand am Freitag, 21.03.2014 unter sehr großer Beteiligung der Mitglieder in erwartungsvoller und harmonischer Atmosphäre statt.

Joachim Hauser eröffnete seine erste Jahreshauptversammlung als 1. Vorsitzender des Vorstands mit einem Bericht über die wichtigsten Themen des Hauptvereins und dankte ausführlich den zahlreichen Unterstützern des Vereins sowie der Gemeinde Dettenhausen für die tadellose Zusammenarbeit. Danach gab die 2. Vorsitzende des Vorstands Karina Schmidt einen kurzen Rückblick der einzelnen Abteilungen auf das erlebnisreiche Sportjahr 2013.

Im Anschluss an seinen ausführlichen Kassenbericht wurden der Vorstand für Finanzen Uli Schöttle durch den Bericht der Kassenprüfkommission und die Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Die vom Wahlleiter Manfred Aberle durchgeführten Neuwahlen führten per Akklamation mit durchgängiger Einstimmigkeit zu folgendem Ergebnis:
* Vorstand (bis März 2016)
Thomas Listl            Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Ochs              Technischer Leiter
Karin Schöttle        1. Stellvertreterin des Vorsitzenden

* Beisitzer im Hauptausschuss (bis März 2016)
Ulrike Clement
Peter Sieker
* Kassenprüfer (bis März 2015)
Walter Eckhardt
Robert Ehrler
Margot Muser
Gabriele Raich

Seitens der Mitglieder wurden danach keinerlei Anträge gestellt, so dass die wohlwollenden Grußworte von Bürgermeister Thomas Engesser die intensive Jahreshauptversammlung beschlossen. „Der VfL ist ein verlässlicher Partner und ausgezeichneter Leistungsträger im Gemeindeleben“ hob er nochmals die gesellschaftliche Bedeutung des größten Dettenhäuser Vereins hervor.

Mit der persönlichen Danksagung an unsere scheidende Sportheim-Wirtin Claudia Sautter und ihr Team leitete Joachim Hauser den gemütlichen Teil des Abends ein.

Zahlreiche Bilder zur Jahreshauptversammlung gibt’s hier!

Thomas Listl
Vorstand Presse & Öffentlichkeitsarbeit

P.S. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen Helfer im VfL Dettenhausen, die sich immer wieder durch ihre tatkräftige Unterstützung auszeichnen.