Heimsieg gegen Eintracht Rottenburg

Am vergangenen Sonntag konnte unsere Mannschaft einen 6:0 Heimsieg gegen Eintracht Rottenburg erringen.

VfL Dettenhausen : Eintracht Rottenburg 6:0

Im Heimspiel gegen die Eintracht Rottenburg gewann der VfL Dettenhausen mit 6:0 Toren. Schon in der 3.Spielminute ging der VfL durch Hereingabe von Benny Schmid und Abschluß von Timmy Becker in Führung. Das Tor wurde als Eigentor gewertet da ein Gegenspieler den Ball ins Tor lenkte. In der 5. Spielminute legte Benny Schmid zum 2:0 nach. Der VfL erspielte sich durch das ganze Spiel hinweg noch zahlreiche Torchancen. In der 40. Minute erzielte Timmy Becker das 3:0. Nur 3 Minuten nach der Halbzeit konnte Timo Waiblinger zum 4:0 einnetzen. In der 52. Minute dann Koray Montagna zum 5:0 und in der 79. Minute traf Lacy Wright zum 6:0 Endstand. Kurz vor Schluss scheiterte der Gegner bei einem Strafstoß an unserem Keeper Florian Hipp.

Spieler: Hipp, Joosten, Brcic, Welter, Waiblinger, Becker, Storino, Schmidt, Schmid, Ostertag, Montagna.

Eingewechselt: Rechkemmer, Hasselwander, Schoba, Wright.

Vorschau Sonntag 29.05.16

15:00 Uhr VfL Dettenhausen – SV 03 Tübingen II