Niederlage im Neunmeterschießen

Am vergangenen Freitag fand bei hochsommerlichen Temperaturen das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der D-Junioren auf dem Dettenhäuser Sportgelände vor über 100 Zuschauern statt.

VfL Dettenhausen – TSG Tübingen 3:4 nach Neunmeterschießen

In einem hochspannenden Entscheidungsspiel mussten unsere D-Junioren eine bittere 3:4 Niederlage nach Neunmeterschießen hinnehmen und verpassten so die Meisterschaft. Über die gesamte Spielzeit hatten beide Mannschaften mehrere gute Tormöglichkeiten das Spiel zu entscheiden, doch sie scheiterten knapp. So musste das Spiel letztendlich durch Neunmeterschießen entschieden werden. Unser Team unterlag hierbei unglücklich mit 3:4 Toren.

So stand der Gast aus Tübingen als Meister fest. Dennoch hat die Mannschaft eine unglaubliche Rückrunde gezeigt und kann stolz sein, trotz des verlorenen Spiels.

Die weiteren Ergebnisse und Tabellenentstände der Jugend

Samstag, 25.06.16

C- Junioren,

VfL Dettenhausen – TSV Riederich  n. an. 3:0 Wertung