Unentschieden in Bodelshausen

Beim Auswärtsspiel gegen den VfB Bodelshausen konnte unsere Mannschaft den ersten Punkt in der neuen Saison mit nach Hause nehmen.

VfB Bodelshausen – VfL Dettenhausen  1:1

In der ersten Hälfte der Begegnung fehlte beiden Mannschaften der Zug nach vorne und so gab es für beide Mannschaften keine nennenswerten Torchancen. Nach der Halbzeit erhöhten beide Teams den Druck nach vorn und so gelang es Bodelshausen dann in der 88. Spielminute in Führung zu gehen. Unsere Mannschaft ließ die Köpfe nicht hängen und presste sofort nach vorn, was durch den Treffer von unserem Benny Schmid in der 90. Spielminute zum 1:1 Endstand belohnt wurde. Nun heißt es am kommenden Sonntag gegen Seebronn den ersten Dreier zu holen!
Spieler: Milik, Joosten, Brcic, Lutz, Welter, Waiblinger, Becker, Storino, Schmid, Schoba, Toth.
Eingewechselt : Schmidt, Schukalski, Montagna.

Vorschau Sonntag 28.08.16

15:00 Uhr VfL Dettenhausen – SV Seebronn