Heimsieg gegen Seebronn

Am vergangenen Sonntag gewann unsere Elf gegen die Gäste vom SV Seebronn mit 8:0 und konnte somit die ersten drei Punkte in der neuen Saison zu Hause behalten.

VfL Dettenhausen – SV Seebronn 8:0 (4:0)

Bei hochsommerlichen Temperaturen setzte unsere Mannschaft den Gegner von Beginn an unter Druck und ließ die Seebronner nicht ins Spiel kommen. In der 18. Spielminute erziehlte Robin Nico Storino das 1:0 für den VfL. In der 30.Spielminute erhöhte Timmy Becker auf 2:0. Timo Waiblinger gelang in Minute 40 und 45 ein Doppelpack zum 4:0. Gleich in der 46.Spielminute traf Timmy Becker zum 5:0. Seebronn konnte unserer Elf nur zweimal gefährlich werden, doch unser Torhüter Martin Milik parierte hervorragend. Robin Nico Storino netzte in der 63. Minute zum 6:0 ein. Zwei Minuten später Timmy Becker zum 7:0 und in der 84. Spielminute Koray Montagna zum 8:0 Endstand.

Spieler : Milik, Joosten, Lutz, Welter, Waiblinger, Becker, Storino, Schmidt, Schmid, Toth, Schukalski.

Eingewechselt: Ostertag, Montagna, Hasselwander, Schoba.

Vorschau Sonntag 04.09.

13:00 Uhr TSG Tübingen II – VfL Dettenhausen