Unnötige Niederlage gegen Gomaringen

Am vergangenen Sonntag musste unsere Mannschaft eine unnötige 1:3 Auswärtsniederlage gegen Bezirksligaabsteiger Gomaringen hinnehmen.

TSV Gomaringen – VfL Dettenhausen 3:1 (3:0)

Die Hausherren gingen bereits nach 5 min. mit 1:0 in Führung. Nach gut zwanzig Minuten wurde der VfL erneut kalt erwischt und nach gut einer halben Stunde und einem erneuten Gegentor Stand es 3:0 für Gomaringen. Der VfL war in der ersten Halbzeit dennoch nicht Chancenlos konnte aber seine Möglichkeiten nicht verwerten. Und so war das Fazit der ersten Halbzeit: Gomaringen hatte drei Chancen die eiskalt und bedingt durch eigenen Fehler im Stellungsspiel ausgenutzt wurden. In der zweiten Halbzeit stand die Elf besser und erspielte sich zahlreiche Chancen. Eine davon nutzte Koray Montagna mit einem herrlichen Tor in der 52 min zum 1:3. In der Folgezeit spielte nur noch der VfL und drückte auf das nächste Tor. Der TSV Gomaringen fiel in der zweiten Halbzeit nur noch durch überhartes Einsteigen gegen unsere Spieler auf und konnten nur noch eine Chance sich erarbeiten. Leider sollte die kuragierte Leistung unserer Mannschaft nicht belohnt werden in der zweiten Halbzeit. Nun heißt es gegen Aufsteiger Spvgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau  wieder Punkte zu holen.

Vorschau Sonntag 25.09.16

15:00 Uhr VfL Dettenhausen – Spvgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau