EHRUNGS- UND DANKESNACHMITTAG 2016

Stempel_ehrenamt

Hiermit möchte ich Sie heute ganz herzlich zu unserem diesjährigen Ehrungs- und Dankesnachmittag einladen. Ich freue mich wieder sehr, zahlreiche Auszeichnungen durch den Verein und die Verbände durchführen zu dürfen. Darüber hinaus

möchten wir uns aber auch von ganzem Herzen bei den ehrenamtlich Tätigen des Vereins für ihre Unterstützung  bedanken. Ohne ihre Mithilfe könnte der VfL Dettenhausen sein gesamtes Leistungsspektrum in der gewohnten Form gar nicht abrufen. Diesen Einsatz möchten wir im Rahmen dieser Ehrungsveranstaltung anerkennen.

Freuen Sie sich darüber hinaus auch über eine unterhaltsame Bildershow zu den Aktivitäten unserer Abteilungen – zudem erhalten Sie einen Ausblick auf die geplanten Highlights der nächsten Monate.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Joachim Hauser, 1. Vorsitzender des Vorstands

Wann: 19.11.2016, 14.30 Uhr
Wo: VfL-Sportgaststätte „Da Peppe“, Pfrondorfer Straße 76,
72135 Dettenhausen
Ansprechpartner: Joachim Hauser (joachim.hauser@vfl-dettenhausen.de)

PS: Der VfL Dettenhausen ist einer von zwei Vereinen im Landkreis Tübingen, der diese Form der persönlichen Ehrung und Danksagung gerne aufrechterhält.

Wertelitbild ST