Niederlage gegen Lustnau

Am vergangenen Sonntag musste sich unser VfL mit 1:3 gegen den TSV Lustnau geschlagen geben.

VfL Dettenhausen – TSV Lustnau 1:3 (1:0)

Lustnau fand sehr schwer ins Spiel und so hatte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte der Partie die Nase etwas vorn. Durch einen Freistoß gelang unserem Kevin Schmidt in der 43. Spielminute glücklich abgelenkt von einem Lustnauer die 1:0 Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Lustnau den Druck und konnte in der 65. Minute ausgleichen. In der 75. Spielminute ging Lustnau mit 1:2 in Führung. Der VfL kämpfte weiter und suchte den Ausgleich. Doch noch in der 90. Spielminute erhöhte Lustnau zum 3:1 Endstand.

Spieler: Milik, Joosten, Brcic, Lutz, Welter, Becker, Storino, Schmidt, Hasselwander, Ostertag, Montagna.

Eingewechselt: Schmid, Dillschneider, Toth, Schoba.