Remis gegen FC Rottenburg II

Am vergangenen Samstag ließ unsere Mannschaft beim 2:2 gegen den FC Rottenburg II wieder zwei wichtige Punkte liegen.

VfL Dettenhausen – FC Rottenburg II 2:2 (0:1)

Schon in der 10. Spielminute ging Rottenburg durch einen Elfmeter in Führung. Wie auch in den vergangenen zwei Spielen erspielte sich der VfL gute Chancen, die jedoch nicht konsequent genug verwertet werden konnten.

Der VfL kämpfte weiter, doch ließ weitere Chancen ungenutzt und so gelang dem FC in der 75. Minute das 0:2. In der 85. Minute dann der Anschlusstreffer von Timmy Becker und nach einem Eckball der Ausgleich durch Oliver Dillschneider kurz vor knapp zum 2:2 Endstand. Für die nächsten Begegnungen muss die Chancenverwertung gesteigert, die Defensivarbeit konsequenter und stabiler werden um nicht noch mehr wichtige Punkte liegen zu lassen!

Spieler: Glässer , Brcic , Lutz , Waiblinger , Thoms , Storino , Becker , Schmidt , Schmid , Ostertag , Montagna.

Eingewechselt: Gierth , Toth , Schukalski , Dillschneider.

Vorschau Sonntag 27.11.16

14:30 Uhr SV Hirrlingen – VfL Dettenhausen