Hallenturnier der F-Junioren und E-Junioren

Drei Mannschaften (2-E Junioren und 1 F-Junioren) nahmen am Hallenturnier in Weil im Schönbuch teil. Die E-Junioren belegten hierbei Platz 1 und 2.

Unser E Junioren mit perfektem Start in das Jahr 2017!

Am vergangenen Samstag hatten unseren zwei E-Junioren-Manschaften in Weil im Schönbuch (Ortsmeisterschaft) ein Super Start in das Jahr 2017 gehabt.

Unsere E1 wurder Turniersieger und die E2 wurde zweiter.
Es war nicht nur von Ergebnis her ganz toll, sondern die Art und Weise wie beide Mannschaften Fussball gespielt haben, liess die Zuschauer, Eltern und Trainer leicht ins schwärmen geraten. Wir sind ganz stolz auf die fussballerische Entwicklung unsere Jungs. Weiter so!

Erfolgreiche Torschützen E1: Samuele 7x, Nick: 3x, Nicklas 2x, Colin 2x
Erfolgreiche Torschützen E2: Raul 7x, Miguel 5x, Melvin 4x, Luis 4x

Dettenhausen F1 : TV Altdorf2 = 1:1
Dettenhausen F1 : SpVgg Weil 1 = 2:3
Dettenhausen F1 : SV Böblingen = 0:2
Dettenhausen F1 : SpVgg Holzgerlingen 0:1

Spielum Platz 9
Dettenhausen F1 : SpVgg Weil 2 = 2:0

Dettenhausen hat den 9. Platz gemacht.

Die Spiele gegen SpVgg Weil 1 und Holzgerlingen sind leider in den letzten 15s entschieden worden.
Gegen Weil 1 wurde ein Rückstand von 0:2 aufgeholt.

Die kleinen haben sehr stark gekämpft, leider war das Glücknicht auf unserer Seite.