Bericht Jahreshauptversammlung

Am Freitag 17.2.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball im Sportheim statt.

Die zahlreichen Mitglieder, Ehrenmitglieder und der Vorstand konnten sich über das abgelaufene Jahr durch die Tätigkeitsberichte von Abteilungsleiter Dietmar Poos, sowie den Spartenleitern Aktive (Oliver Bader), Jugend (Frank Bertele) und AH (Klaus Roth) ein Bild über die sportliche Situation, Arbeitsdienste und Veranstaltungen machen. Anschließend gab Kassier Gerald Gierth einen Einblick über das abgelaufene Kassenjahr. Nach dem Kassenprüfbericht wurden die Entlastungen vorgenommen. Diese erfolgten jeweils einstimmig. Bei den Neuwahlen, die ebenfalls einstimmig vonstatten gingen, gab es eine Veränderung in der Fußball AH. Für den scheidenden Martin Blümel ist nun Michael Butz stellvertretender AH-Leiter. Der Fußball Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen:
Abteilungsleiter Dietmar Poos
Stell. Abteilungsleiter Martin Bauer
Kassier Gerald Gierth
Aktivenleiter Oliver Bader
Jugendleiter Frank Bertele
AH Leiter Klaus Roth
Stellv. AH-Leiter Michael Butz
Beisitzer Karl Schmidt

Desweiteren sind Jürgen Wiesner, Benjamin Rechkemmer und Reiner Nothwang als unterstützende Personen im Jugendbereich in den Aufgabenbereichen sportlicher Leiter, Schriftführer und Turnier Koordinator dem Ausschuss ohne Stimmberechtigung angehörig.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Martin Blümel für seine jahrelange Tätigkeit innerhalb des Ausschusses und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.