Auswärtssieg in Belsen

Im Auswärtsspiel gegen den TV Belsen konnte unsere Mannschaft mit einem 2:3 Sieg drei weitere wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.

TV Belsen – VfL Dettenhausen 2:3 (1:1)

In einem weiteren hart umkämpften Spiel gelang Timo Waiblinger in der 29. Spielminute durch Hereingabe von Benny Schmid der Führungstreffer zum 0:1. Belsen konnte in Minute 42. durch einen Freistoß ausgleichen. In der 47. Spielminute gelang Timo Waiblinger erneut der Führungstreffer zum 1:2. Belsen drängte auf den Ausgleich, der in Minute 64 dann auch gelang. Durch einen Sonntagsschuss von der Mittellinie in den Winkel des gegnerischen Kastens konnte Koray Montagna in der 73. Spielminute das Spiel für den VfL zum 2:3 Endstand entscheiden.

Spieler: Glässer, Joosten, Brcic, Lutz, Waiblinger, Brodbeck, Storino, A.Becker, Schmid, Ostertag, Schukalski.

Eingewechselt: Montagna, Rieth, T.Becker, Welter.

Vorschau: Sonntag 19.03.2017 15:00 Uhr

VfLDettenhausen – TSG Tübingen II