Ergebnisse und Vorschau Jugend

Am kommenden Samstag um 10:30 Uhr bestreiten unsere D-Junioren das Spitzenspiel in Dettenhausen
gegen den Tabellenführer. Mannschaft und Trainer freuen sich auf Ihre Unterstützung.
Desweiteren noch die Ergebnisse und Vorschau der anderen Mannschaften.

Ergebnisse
Samstag, 25.03.2017
E- Junioren
SV Bühl : VfL Dettenhausen I 1:2
Torschütze 2 x Raul
D- Junioren
TV Derendingen II : VfL Dettenhausen 1:0
C- Junioren
VfL Dettenhausen : TV Derendingen II 9:0

Bambini Turnier
Wir waren am Samstag den 25.3 zum 3:3 Bambini Turnier in Pliezhausen mit zwei Mannschaften und 11 Kindern und hatten sehr viel Spaß.
Beide Mannschaften haben je zwei mal unentschieden gespielt und konnten je einen Sieg feiern, verlieren gehört ja leider auch dazu aber ich zähle jetzt lieber unsere Torschützen auf.
Tore für Dettenhausen 1 und 2 haben geschossen :
Enes, Timon, Renas, Moritz und Ege
Allen Eltern und Kindern möchten Frank und ich danke sagen

Testspiel der F2
Vfl Dettenhausen : TSV Waldenbuch = 2:3
Die VFL Kids haben super gespielt und dabei schöne Torchancen herausgespielt, aber leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Ein Sieg wäre verdient gewesen.

Vorschau
Samstag, 01.04.17

D- Junioren, 10:30 Uhr
VfL Dettenhausen – SGM Wendelsheim/ Wurmlingen I

C Junioren, 14:00 Uhr
TG Gönningen II – VfL Dettenhausen

Mittwoch 05.04.17
D- Junioren, 18:30 Uhr
TSV Mähringen I – VfL Dettenhausen