RENOVIERUNG SPORTGASTSTÄTTE

Liebe Mitglieder,

unsere Sportgaststätte wird von 18. bis 28.04.2017 wegen Umbauarbeiten geschlossen sein: Nach 40 Jahren wird eine völlig neu gestaltete Theke mit modernster Zapfanlage das zukünftige Schmuckstück  in unserem Sportheim sein. Selbstverständlich geht der Betrieb unseres Pächters Guiseppe Catapano bis einschließlich Ostermontag wie gewohnt weiter.

Reservieren Sie also rechtzeitig:

VfL-Sportgaststätte und Pizzeria „Da Peppe“
Pfrondorfer Straße 76
72135 Dettenhausen
Fon: +49 7157/536 463
E-Mail: info@dapeppe.eu

Schon jetzt geht unser herzlicher Dank an den Technischen Leiter im Vorstand, Peter Sieker, für die umfangreichen Planungsarbeiten und unseren ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrer Arbeitsleistung die Profis im Thekenbau nach besten Kräften unterstützen. VIELEN DANK!!!

Thomas Listl
Vorstand Presse & Öffentlichkeitsarbeit

PS: Genießen Sie also ab 29.04.2017 wieder hausgemachte Pizzaspezialitäten bei einem Glas Wein oder einem frischgezapften Bier. Bei schönem Wetter ist die Sonnenterasse natürlich für Sie geöffnet.