Auswärtsniederlage in Tübingen

Am vergangenen Sonntag unterlag unser VfL Dettenhausen beim Gastgeber vom SV03 Tübingen mit 4:2 Toren.

SV03 Tübingen II : VfL Dettenhausen 4:2

Schon in der 16. Spielminute ging der VfL durch unseren Oliver Dillschneider mit 0:1 in Führung. Der VfL erspielte sich weiterhin Chancen die jedoch nicht zum Erfolg gebracht werden konnten. Nach der Halbzeit gelang dem SV03 in der 56. Spielminute der Ausgleich. Zehn Minuten später ging der SV03 mir 2:1 in Führung. In der 69. und 73. Spielminute konnte der SV03 nochmal nachlegen und das Spiel stand 4:1. Unser Chris Hasselwander verkürzte in der 90. Spielminute zum 4:2 Endstand.

Spieler: Milik, Joosten, Rieth, Brcic, Waiblinger, Storino, A.Becker, Dillschneider, Ostertag, Montagna, Schukalski.

Eingewechselt: Kevin Schmidt, Hasselwander, Karl Schmidt, Bader.

Vorschau Sonntag 28.05.17 15:00 Uhr

VfL Dettenhausen – SGM Poltringen/Pfäffingen