Doppelmeisterschaft bei den E-Junioren

Die E-Junioren des VfL Dettenhausen konnten am vergangenen Samstag vor einer tollen Kulisse die Meisterschaften in der Kreisstaffel erreichen. Die Fußballabteilung gratuliert recht herzlich den Spielern und dem Trainerteam zu diesem Erfolg

Nach 6 Siegen, einem Unentschieden, 36:8 Toren und einem fulminanten 6:0 Sieg im Saisonfinale gegen den SV Walddorf sind die Jungs der E1-Jugend verdienter Meister der Kreisstaffel 07. In der Kreisstaffel 15 lief es für die Jungs der E2-Jugend genauso erfolgreich. Saison-Highlight war die vergangene Woche: Dank einem Siegtor in der letzten Spielsekunde beim TSV Sondelfingen zum 5:4, dem Heimspiel-Finale am Samstag gegen die SGM Sickenhausen/Degerschlacht und einem 4:2 Sieg konnten Spieler, Trainer und Zuschauer die Doppelmeisterschaft feiern.

Die beiden Mannschaften mit Trainerteam
Tolle Zuschauerkulisse auf dem Sportplatz bei den Spielen