Jugendspieltag und Ergebnisse der Jugendmannschaften

Letzten Samstag ging es auf dem Sportplatz hier in Dettenhausen wieder heiß her. Bei strahlendem Sonnenschein konnten annähernd alle Bambinis und F-Junioren ihre PS auf den Rasen bringen. Sowohl die Großen als auch unsere Kleinsten haben gekämpft wie die Löwen und sich super geschlagen! Wir hatten viel Spaß, getreu dem Motto: Dabeisein ist alles ?⚽️?

Zum Abschluss gab es für alle Spieler noch eine verdiente Medaille. So ging für die Bambinis dieser Spieltag glücklich zu Ende.  Unseren Dank möchten wir auch an die Eltern richten, die uns an der Bande beim Anfeuern unterstützt sowie für das leibliche Wohl (Kuchen &Manpower beim Verkauf) gesorgt haben! Weiter so! Euer Trainer-Stab

Die Fußballabteilung bedankt sich bei allen Helfern rund um den Spieltag. Besonderer Dank geht an Reiner Nothwang für die Organisation der Helfer.

Die Bambinis und Trainerteam
Ergebnisse
Samstag, 14.10.17
E- Junioren
TSV Lustnau I – VfL Dettenhausen I                             2:6
TGV Entringen II – VfL Dettenhausen II                        8:0 [3:0]
FC Rottenburg IV – VfL Dettenhausen III                      4:1 [2:0]
D- Junioren
TSV Kiebingen – VfL Dettenhausen                              0:0 [0:0]
C- Junioren
VfL Dettenhausen – Spfr Reutlingen                              abgesetzt
Vorschau
Samstag, 21.10.17
E-Junioren, 09:30 Uhr
SV 03 Tübingen I – VfL Dettenhausen I
VfL Dettenhausen II – SV Wurmlingen II
VfL Dettenhausen III – TV Derendingen IV
D- Junioren, 11:45 Uhr
SGM Gönningen/Öschingen/Talheim II – VfL Dettenhausen
Donnerstag, 26.10.17
E- Junioren, 17:45 Uhr
VfL Dettenhausen – TSG Tübingen I