Ergebnisse und Vorschau

Die Ergebnisse und Vorschau unserer Jugendmannschaften mit einzelnen Spielberichten u.a. Die Bambinis rocken Metzingen

Wir kamen, sahen und siegten! Der letzte Samstag war der erfolgreichste aller Staffeltage. Die Jungs waren absolut motiviert und haben in der Hai-Arena drei von vier Spielen verdient gewonnen und eins Unentschieden gespielt. Mit neun Toren war Levin erneut unser Torschützenkönig, gefolgt von Ege mit zwei Toren und Felice und Maxim mit jeweils einem Tor, insgesamt ein Verhältnis von 13:4. Jan und Renas haben erfolgreich das eigene Tor saubergehalten. Es gab viele schöne Spielzüge zu sehen, sowie Fairness gegenüber kleineren Gegenspielern. Die Jungs haben eins verinnerlicht: Das Runde muss ins Eckige! Spitzenklasse, wir sind stolz auf euch, eure Trainer.

F-Jugend Staffeltag am 21.10.17
Am Samstag zeigten unsere Kids großen Kampfgeist und konnten ein Spiel mit 5:1 gewinnen. Auch bei den anderen Begegnungen leisteten wir enorme Gegenwehr, wenn Sie auch verloren gingen.
Weiter so Jungs und Mädels, wir sind stolz auf Euch.
Eure Trainer

Samstag, 21.10.17

E-Junioren

SV 03 Tübingen I – VfL Dettenhausen I                                        0:4 [0:1]