Auswärtssieg in Seebronn

Im A-Liga Absteiger Duell konnte der VfL Dettenhausen einen überzeugenden 4:0 Sieg erringen.

SV Seebronn – VfL Dettenhausen 0:4

Nach anfänglichen Schwerigkeiten in den ersten 10 Minuten in denen Seebronn in Führung gehen

hätte können, übernahm die VfL Truppe das Geschehen und belohnte sich in der 15 Minute mit dem 1:0.

Emre Cobanoglou’s ersters Tor nach guter Kombination davor. Mit zwei weiteren Toren ließ Emre dann

in Minute 25 und 32 seine Teamkameraden und den VfL Anhang weiterjubeln. Etwas zerfahrener das Spiel

dann in Durchgang zwei. Mit seinem Kopfballtor zum 4:0 für den VfL in Minute 65. sorgte Alex Becker dann aber für

entspannte Gesichter beim VfL Anhang.

Es spielten: Gierth-Joosten,Brcic,Rieth,Lutz-Murat Cobanoglou,Suarez,Schmid,Welter-Emre Cobanoglou,Becker.

Eingewechselt: Rechkemmer,Montagna,Kuyucu,Hasselwander. Ohne Einsatz: Gläßer.

Es stehen nun zwei Heimspiele an. Am Sonntag 12.11. gegen den TV Derendingen II und am Sonntag 19.11.

dann gegen den Tabellenführer vom SSC Tübingen II. Spielbeginn jeweils um 14.30 Uhr.