Niederlage in Unterjesingen

Mit einer 4:2 Niederlage kehrte unsere Aktive Mannschaft vom Spiel am Samstag beim SV Unterjesingen heim

Nicht nur einige fehlende Spieler sondern hauptsächlich das eklige Wetter und der seifige Kunstrasen machten das Spiel nicht gerade einfach für unsere Mannschaft. Die Unterjesinger wussten dies bis zur 61.Minute besser zu nutzen und führten bis dahin mit 3:0. Danach war unsere Mannschaft drauf und dran das Spiel zu drehen. Emre Cobanoglou sorgte mit zwei Treffern in Minute 75 und 83 für Hoffnung beim VfL Anhang.
Chancen zum 3:3 waren da, letztlich setzte aber Unterjesingen nach einem Eckball den 4:2 Schlusspunkt. Die Mannschaft bedankt sich bei den unverdrossenen Fans die trotz des Sofawetters den Weg nach Unterjesingen
gefunden haben.
Es spielten: Gierth,Rechkemmer,Brcic,Rieth,Lefemine,Schmid Benny, Welter,Cobanoglou Murat,Cobanoglou Emre,.Becker, Montagna.
Bank: Milik,Lutz (55.),Köppl (70.),Hasselwander,Holl.
Vorschau
Am Sonntag 3.12 um 14 Uhr steht noch das Nachhol(Heim)spiel gegen den TV Derendingen II an.
Die Mannschaft hofft auf Unterstützung um mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen.