Niederlage gegen Derendingen

Mit 6:2 Toren verlor unsere Aktive Mannschaft das letzte Punktspiel beim TV Derendingen II.

Da kein Schiedsrichter erschien, wurde das Spiel mit fast einstündiger Verspätung angepfiffen, was beiden Mannschaften nicht sonderlich gut tat. Nach 15 Minuten konnte Benny Schmid nach feinem Gassenball von Denny Lutz 

die Führung erzielen. Dies wärte aber nicht lange, mit einem Foulelfmeter und einem Freistoss Treffer konnte Derendingen das Spiel schon vor der Pause drehen. Bei Schneefall und zunehmender Kälte in Hälfte zwei mussten noch vier weitere Gegentore hingenommen

werden. Beim 4:2 durch Alex Becker keimte kurz Hoffnung auf. Die aber nach schnellen 5:2 und dem letzten Treffer zum 6:2 für

Derendingen vorbei war.

Es spielten: Gierth-Lutz,Brcic,Köppl,Joosten-Schmid,Suarez,Holl,Hasselwander-Montagna,Milik.

Ersatz: Cobanoglou Emre (46.), Cobanoglou Murat (46.), Becker (46.), Rieth (55.).

Ohne Einsatz: Zajonczkowski,Kuyucu,Welter. 

Die Mannschaft mit Trainer und BetreuerStab bedankt sich bei allen Fans für die super Unterstützung während der Vorrunde.