Aktive Fußballer starten mit einem 3:2 Sieg ins Fußballjahr

Im letzten Nachholspiel der Vorrunde besiegte unsere Mannschaft den TSV Altingen II mit 3:2 Toren. Das Spiel war lange offen mit Chancen auf beiden Seiten.

Zur Erlösung der VfL Fans traf Emre Cobanoglou in der 42. Min zum 1:0. Doch leider währte dies

nicht lange. Nach einer Unachtsamkeit konnte Altingen schon drei Minuten später zum 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft zielstrebiger nach vorn und schon in der 47. Minute erzeilte Emre

mit einem Elfmetertor die erneute Führung. In den nächsten Minuten waren wir zwei mal alleine vor dem gegnerischen

Torwart, vergaben aber beidesmal überhastet. So kam es wie befürchtet, nach einer Ecke köpfte ein Altinger in der

55. Minute zum 2:2 ein.

Beide spielten nun mit offenem Visier und der erfahrene Koray Montagna erzielte nach einem schönen Spielzug

mit einem herzhaften 16 Meter Schuß den 3:2 Siegtreffer in der 85. Spielminute.

Das Potenzial ist da, der Trainings-, und Siegeswille entscheidet die Leistung.

Am kommenden Sonntag kommt der Aufstiegsaspirant aus Entringen nach Dettenhausen.

Mannschaft, Trainer und Verantwortliche würden sich auf  große Unterstützung freuen, in diesem

schwierigen Spiel.

 

Vorschau Sonntag 18.03.18

15:00 Uhr VfL Dettenhauen – TGV Entringen