Heimniederlage gegen Entringen

im Nachholspiel am Gründonnerstag musste sich unsere Mannschaft nach einem 2:0 Vorsprung nach 50 Minuten

dem TGV Entringen am Ende doch noch mit 2:4 geschlagen geben.

In der Anfangsphase drückte die VfL Elf den TGV in die eigene Hälfte und hätte nach zwei Grosschancen nach 20 Minunten

schon mit zwei Toren führen müssen. Entringen kam danach besser ins Spiel und einige Male gefährlich vor unser Tor.

Dann kam die Zeit von Emre Cobanoglou, der es nun besser als am Anfang machte und in der 44. und 49. Minute die beiden Tore zur 2:0 Führung erzielte. Der Druck der Entringer nahm nun deutlich zu und Gegenangriffe waren Mangelware.

Das 2:3 nach einer Direktabnahme unter das „Tordach“ bedeutete den Knockout und das 2:4 fiel zwangsäufig nachdem man alles

auf ene Karte setzte. Mit etwas mehr Power wäre zumindest ein Remis möglich gewesen.

Aber nach dem Spiel gegen Pfrondorf war eine klare Leistungssteigerung erkennbar.

Am kommenden Sonntag 8.4.2018 kommt nun der Spitzenreiter SV Neustetten nach Dettenhausen.   

Anpfiff ist um 15 Uhr.