Niederlage in Oberndorf

Auch beim Spiel in Oberndorf musste unsere Mannschaft eine deutliche 1:4 Niederlage hinnehmen.

Bereits in der 3 min bekam die Elf nach einer Standardsituation das erste Gegentor und musste somit früh dem Rückstand hinterherlaufen. Chancen konnten in der Folgezeit nur wenige herausgespielt werden und kurz vor der Pause geriet man durch einen Doppelschlag mit 0:3 in Rückstand. In der zweiten Hälfte kam der VfL dann besser aus der Kabine und konnte durch Emre Cobanoglu auf 1:3 verkürzen. Doch die Hoffnung für die Zuschauer auf eine Aufholjagd wurde bereits kurze Zeit später durch einen erneuten Treffer für Oberndorf zunichte gemacht. Somit verlor die Mannschaft letztendlich verdient aufgrund der gezeigten Leistung mit 1:4 Toren. Die Elf muss nun schnellsten den „Schalter“ wieder umlegen, um nicht noch weiter in die hinteren Regionen abzurutschen.

Vorschau Sonntag 22.04.18 15:00 Uhr

VfL Dettenhausen – SV Unterjesingen