ABGESAGT: Neujahrs-Skifahren Zillertal

Kontakt:
Horst Muser
ABGESAGT: Neujahrs-Skifahren Zillertal @ Bruck am Ziller | Tirol | Österreich

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION UND DEN AKTUELLEN GEGEBENEN CORONA-VERORDNUNGEN HABEN WIR UNS DAZU ENTSCHIEDEN DIESE AUSFAHRT ABZUSAGEN.

Mit dem Zillertal Superskipass erkunden wir das ganze Tal mit insgesamt 487 Pistenkilometern. Ob Anfänger oder Profi im Hochzillertal, Hochfügen oder auf dem Hintertuxer Gletscher findet jeder seine Lieblingspiste.

Wir wohnen im familiär geführten Gasthof Sonnleiten mit gemütlich eingerichteten Komfortzimmern in Bruck am Anfang des Zillertals. Mit dem Auto erreichen wir in ca. 10 Minuten bequem das Zillertal mit seinen Skigebieten.

Hier genießen wir einen unvergesslichen Skiurlaub auf der Sonnenseite des Zillertales. Der Hausherr Walter Koidl zaubert für uns in seinem gemütlichen Restaurant mit Bar kulinarische Hochgenüsse, ihr werdet begeistert sein.

*** Es gelten die jeweils lokalen Corona-Regeln sowie die Rahmenbedingungen der involvierten Dienstleister (z.B. Busunternehmen, Liftbetreiber).

Für jede Veranstaltung entwickeln wir ein separates Hygiene- und Schutzkonzept und informieren die Teilnehmer im Infoschreiben spätestens eine Woche vor Start darüber.

Die Durchführbarkeit der Ausfahrt ist abhängig von den aktuellen Entwicklungen der Corona Pandemie. Wir behalten uns daher vor die Ausfahrt kurzfristig abzusagen oder die angebotenen Leistungen entsprechend anzupassen.***

[wptabs type=“accordion“ style=“wpui-light“ mode=“horizontal“] [wpspoiler name=“Details“ ]

Termin:02.-06.01.2022
Unsere Leistungen:4 x Halbpension DZ
3-Gang-Wahlmenü
4-Tages-Skipass
freie Nutzung Wellnessbereich
Teilnehmer:Familien/ Erwachsene
Anreise:mit eigenem PKW
Ansprechpartner:Horst Muser
E-Mail: horst.muser@freenet.de
Preise:
(*Nichtmitglieder)
DZ Standard
ab 680 €/ ab 710 €* (Erwachsene)
ab 630 €/ ab 660 €* (Jugendliche, Jhg. 2003-2006)
ab 510 €/ ab 540 €* (Kinder, Jhg. 2007-2015)
Weitere Infos:www.zillertal.at
www.dassonnleiten.at
[/wpspoiler]  [/wptabs]

Online Anmeldung:
Ich ermächtige, jederzeit widerruflich, die Skiabteilung des VfL-Dettenhausen e.V., die Gebühren bzw. Anzahlungen und 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin die Restzahlungen mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich habe die AGB und Datenschutzrichtlinie gelesen.

Mitglied in der Skiabteilung?(erforderlich)