Skibasar mit Weisswurst-Frühstück

Kontakt:
Mathias Motzer
07157/566225
Skibasar mit Weisswurst-Frühstück @ Sporthalle Schönbuchschule | Dettenhausen | Baden-Württemberg | Deutschland

Schnäppchen machen auf unserem traditionellen Skibasar – mit unserem Kooperationspartner G-Sport. Hier findet ihr eine große Auswahl gebrauchter sowie neuer Wintersportgeräte und -bekleidung. Und nutzt die Chance, eure eigene Wintersportausrüstung zu verkaufen.

Vor allem für die Ausstattung von Kindern und Jugendlichen ist der Skibasar eine beliebte Einkaufsgelegenheit. Hier könnt ihr wirklich tolle Schnäppchen mit gut erhaltenen Wintersportartikeln machen. Erfahrene Skifahrer und Snowboarder der Ski + Bergsport Abteilung sowie unser Kooperationspartner G-Sport beraten euch gerne beim Kauf und Verkauf.  Zudem bietet G-Sport euch die Möglichkeit eure Ski noch vor Ort einstellen zu lassen.

Nicht verpassen solltet ihr das Weißwurst-Frühstück im Foyer als Einstimmung auf die kommende Saison.

Wo: Schönbuchhalle, Dettenhausen
Wann: 25.11.2022
Verkauf: 11:00 – 12:30 Uhr

Annahme: 18:00 – 19:30 Uhr (Fr. 24.11.)
Annahme: 09:30 – 10:30 Uhr (Sa.)
Rückgabe: 13:00 – 14:00 Uhr (Sa.)

Verkaufs- und Teilnahmebedingungen
1.
Haftung
Die angebotenen Artikel werden vom VfL Dettenhausen im Auftrag (in fremdem Namen und auf fremde Rechnung) verkauft. Die Beratung erfolgt nach bestem Wissen und unparteiisch, jedoch ausschließlich unter Haftungsausschluss. Der Verein kann deshalb keine Gewähr für Qualität und Funktionssicherheit übernehmen. Für den Verkauf und Kauf von gebrauchten Sportartikeln gilt, dass der Käufer auf eigenes Risiko handelt. Er kann weder den Verkäufer für etwaige Mängel der erworbenen Ausrüstung haftbar machen, noch vom veranstaltenden Verein eine Gewährleistung für die Mängelfreiheit erworbener Waren verlangen. Eine Produkthaftung ist ausgeschlossen. Für das Angebot gebrauchter Sportartikel sind nur Privatpersonen zugelassen, keine Gewerbetreibenden gleich welcher Art.

2. Verkaufspreis
Der Verkäufer legt den Verkaufspreis für die von ihm zum Verkauf angebotenen Waren selbst fest. Der VfL Dettenhausen steht beratend zur Verfügung — jedoch ohne Gewähr. Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte dem Zweck eines Gebrauchtartikel-Basars entsprechen.

3. Verkaufsgebühren
Für den organisatorischen Aufwand erhebt der VfL Dettenhausen eine Verkaufsgebühr von 0,50 € je angebotenem Artikel sowie 10 % des Verkaufserlöses.

4. Annahme
Die Annahme ist nur für gut erhaltene, gebrauchsfähige und gereinigte Sportartikel bzw. gewaschene Sportbekleidung möglich. Nach der Prüfung und Annahme der angebotenen Artikel erhält der Verkäufer eine Annahme-Quittung. In dieser sind enthalten:
1. Name des Verkäufers
2. Artikelbezeichnung
3. Verkaufspreis
4. Auftrags-Nummer
Die Annahme-Quittung stellt ein Inhaber-Dokument dar und ist deshalb sorgfältig aufzubewahren. Nur dieses berechtigt zur Entgegennahme des Verkaufserlöses bzw. der nicht verkauften Artikel. Der VfL Dettenhausen prüft nicht die Identität und Berechtigung des Inhabers.

5. Umtausch
Grundsätzlich gilt: Skibasar-Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. Verkaufte Artikel werden nicht zurückgenommen.

6. Auszahlung
Die Auszahlung des Erlöses verkaufter Artikel erfolgt ausschließlich in bar gegen Vorlage der Annahme-Quittung im Verkaufsraum bis 14.00 Uhr. Eine Überweisung des Erlöses ist nicht möglich.

7. Nach Ablauf der Abholfrist (14.00 Uhr) gilt:
a) Nicht abgeholter Verkaufserlös verfällt zugunsten des Vereins.
b) Nicht verkaufte und nicht abgeholte Artikel werden ohne Anspruch auf Entschädigung entsorgt.

8. Öffnungszeiten
Der Skibasar ist örtlich und zeitlich auf die Öffnungszeiten begrenzt. Einwendungen und Rückfragen können nur persönlich in dieser Zeit im Verkaufsraum entgegengenommen und bearbeitet werden.

9. Der Rechtsweg ist ausdrücklich ausgeschlossen.