Abteilung Fussball

Liebe Dettenhäuser,
Liebe Fußballfreunde,

das Jahr hat gerade erst angefangen und wir sind schon wieder mittendrin in der Organisation von Hallenturnier, Training, Spieltagen und sonstigen Aktivitäten.

Von den Bambinis, die im Sommer 2018 mit 14 Kindern starteten und im Januar 2019 bei nun „31“ Kindern ange-langt sind über die 1.Mannschaft bis hin zur AH, unseren aktiven Herren, die nach wie vor dem Fußballsport wohlgesonnen sind, bei Arbeitsdiensten unterstützen und auch zum geselligen Teil im Sportheim beitragen. Alle sind wieder voll im Einsatz um unseren Fußball weiterhin attraktiv zu halten für alle Sportler, aber auch für Zuschauer, Gönner und Sponsoren ansprechende Leistungen auf den Platz zu bringen.

Von unseren Trainern und Betreuern werden von der Jugend bis zur AH ca. 170 aktive Fußballer betreut.

Sie haben Interesse Teil eines großartigen VfL Team Fußball zu werden?
Als Trainer, Betreuer oder im Ausschuss, dann sprechen Sie uns an. Jeder ist herzlich willkommen.

Viel Spaß beim  Lesen der Berichte der einzelnen Sparten.

Wir sehen uns beim Spiel

Dietmar Poos 
Abteilungsleiter Fussball

Mein Verein, der mich bewegt!