Abteilung Volleyball

Kontakt: 015755442485
Reto.Reichardt@gmx.de

Volleyball

Wir sind eine Freizeitmannschaft die jeden Montag und Donnerstags ab 19 Uhr (Donnerstags nur für Fortgeschrittene) in der Sporthalle trainiert.
Egal ob du das erste Mal mit einem Volleyball in Kontakt kommst, oder schon an der Weltspitze trainiert hast. Hier kommt jeder auf seine Kosten, wobei der Spaß (vor allem der anderen Spieler) im Vordergrund steht!
Melde dich am besten über Mail bei mir. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das bereit ist den anderen die Bälle um die Ohren zu pfeffern!

In den warmen Sommermonaten sind wir auch so oft wie möglich auf dem Beachvolleyball Feld auf dem Sportplatz anzutreffen. So wird in den Sommerferien auch das wöchentliche Training auf das Beachvolleyballfeld ausgelagert.

Zum Online Shop geht´s hier lang.
Link: https://clubshop.uhlsport.com/vfl-dettenhausen

Parkour
Du hast keine Vorstellung davon was das ist? Stell dir einfach vor du springst von Dach zu Dach, oder versuchst elegant über Mauern zu kommen. Und wem das nicht genügt der kann zwischendrin einfach ein paar Saltos einbauen. Wir sind eine kleine Truppe die Jeden Dienstag ab 19 Uhr in der Sporthalle trainiert.

(Weitere Infos zur Abteilung, insbesondere zu den Trainingszeiten, können auf der VfL-Homepage unter „Volleyball“ und „Mannschaften“ nachgelesen werden.)
Wir freuen uns auf jedes neue „Gesicht“

Mein Verein, der mich bewegt!