Online Anmeldung Fitness

I. Verbindliche Anmeldung Kurse

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgende(n) Kurs(e) im VfL Dettenhausen e.V. an.

(anklicken zum Vergrößern)

Bei Nichtantritt oder Kursabbruch durch den Teilnehmer/in ist keine Erstattung der Kursgebühr möglich! Bei Verletzung, durch die keine Teilnahme möglich ist, ist eine Vorlage des ärztlichen Attestes zur Erstattung nötig!

II. SEPA Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE91ZZZ00000001435
Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ich ermächtige den VfL Dettenhausen e.V., zum einmaligen Einzug der Kursgebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VfL Dettenhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Einzug der Kursgebühren erfolgt in der Woche des achten Kurstages. Fällt der Fälligkeitstag auf ein Wochenende/Feiertag verschiebt sich der Fälligkeitstag auf den 1. folgenden Werktag.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mein Verein, der mich bewegt!