Niederlagen in Neustetten

Am vergangenen Sonntag verloren die Fußballer des VfL Ihre beiden Auswärtspiele in Neustetten.

SV Neustetten I – VfL Dettenhausen I 5:2 (3:2)

Im Auswärtsspiel bei Spitzenreiter Neustetten verlor die Elf mit 2:5 Toren. Zwar begann die Elf konzentriert, fing sich jedoch wieder durch unnötige Ballverluste und einem Elfmeter in Hälfte eins die Tore. Durch zwei verwandelte Elfmeter konnte der VfL jeweils die Treffer durch Kevin Schmidt und Julian Thoms erzielen. Zwei Tore aus Abseitspositionen in der zweiten Halbzeit besiegelten dann die Niederlage. Im nächsten Spiel trifft man auf den SV Hailfingen I.

SV Neustetten II – VfL Dettenhausen II 4:2
Auch die zweite Mannschaft konnte nichts zählbares mit nach Hause bringen. Trotz einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung in Hälfte zwei musste man sich geschlagen geben. Die Treffer für den VfL erzielten Kevin Rieth und Ufug Arslan. Am Sonntag geht es gegen den SV Hailfingen II.

Vorschau Sonntag 10.11.13

12.30 Uhr VfL Dettenhausen II – SV Hailfingen II
14.30 Uhr VfL Dettenhausen I – SV Hailfingen I