ESSEN WIE GOTT IN GRIECHENLAND: IN DER VFL-SPORTGASTSTÄTTE!!! ALLE WM-SPIELE LIVE!!!

Sportgaststätte
Aus dem Vereins- und Gemeindeleben ist unsere Sportgaststätte schon lange nicht mehr wegzudenken. Sie ist sportlicher und kulinarischer Treffpunkt für alle Besucher. Dank der fantastischen Lage am Schönbuchrand ist es auch ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, Läufer/Walker und Radfahrer.

Geniessen Sie also den Sommer im sonnenverwöhnten Biergarten unserer VfL-Sportgaststätte mit griechisch-deutscher Küche und frisch gezapften Bier vom Fass. Überzeugen Sie sich von der Qualität der Gerichte und der familiären Herzlichkeit des Teams um Anna Ziliaskopoulou.

Insgesamt bietet unser Sportheim 150 Personen Platz. Mit seinem abtrennbaren Nebenraum für 90 Personen, der behindertengerechten Ausstattung sowie dem neuen Kinderspielplatz ist es auch die ideale Lokalität für Firmen- und Familienfeste. Gerne berät Sie Georgios Ziliaskopoulos bei individuellen Anfragen zu Ihren geplanten Festivitäten.

Zur Fußball-WM werden natürlich alle Spiele live auf Großbildschirm gezeigt.

* Wo: Sportgaststätte Dettenhausen, Pfrondorfer Straße 76
* Wann: Dienstag bis Freitag 11 – 14 Uhr und 17 – 24 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertag 11 – 24 Uhr (durchgehend warme Küche), Montag Ruhetag
* Top-Angebot: von Di. – Fr. 11.30 Uhr bis 14 Uhr gibt es täglich zwei! wählbare Tagesessen zu je € 6,80 bzw. € 7,80.
* Top-Spezialität: Jeden Freitag gibt es frische Fischgerichte. Guten Appetit!

Wir sehen uns in der VfL Sportgaststätte

Joachim Hauser, 1. Vorsitzender des Vorstands

P.S. Um ganz sicher einen Platz für eine leckere Einkehr in der Sportgaststätte zu bekommen, empfehlen wir eine Reservierung bei Georgios Ziliaskopoulos unter +49 7157/536 463.