Danke für wundervolle Sport-Momente!!!

DSC_5072

Mit eurer Teilnahme als Sportler, Betreuer oder Zuschauer hattet ihr maßgeblichen Anteil am Erfolg dieses Sportereignisses: Ihr alle habt trotz der hochsommerlichen Temperaturen für Gänsehaut, Spannung und Dramatik gesorgt, die kaum zu überbieten waren! Mit 467 Teilnehmern habt ihr übrigens einen neuen Rekord aufgestellt!
DSCF1123
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für eure großzügigen Spenden bedanken. Sie sind neben den Sponsorengeldern und dem Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer der Garant dafür, dass die Grundidee unseres 24-Stunden-Laufs auch weiterhin erhalten bleibt, nämlich: „Aktive aller Sportarten unter einem Dach und innerhalb eines sportlichen Dialogs zu versammeln!“
Team1
Danke für ein Wochenende voller Emotionen, Spannung und Leidenschaft! IHR SEID SPITZE!

Euer Organisationsteam 24-Stunden-Lauf VfL Dettenhausen

P.S. Wir freuen uns auch nächstes Jahr auf ein Wiedersehen mit euch und zahlreichen Zuschauern vom 18. bis 19. Juli 2015!!!
Logo_24h-Lauf_2015