FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2015!

Xmas
Liebe Mitglieder, liebe Sportler und liebe Gemeindemitglieder,

im Namen des VfL Dettenhausen e.V. wünsche ich Ihnen, Ihren Angehörigen und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit in 2015.

Unser Verein startet in 2015 gleich zu Beginn mit einem Paukenschlag: Mit der Gründung der Abteilung Laufen und Walken zum 01.01.2015 wird zukünftig eine siebte Sparte das Sportangebot des VfL bereichern. Der Vorstand reagiert so zusammen mit dem Hauptausschuss auf die äußerst positive Entwicklung dieser Sportarten im Verein.

Ich wünsche der neuen Abteilung für ihre Arbeit alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Joachim Hauser, 1. Vorsitzender des Vorstands

P.S. In den nächsten Wochen werden wir die Abteilung Laufen und Walken mit den vielen ehrenamtlichen Helfern natürlich noch ausführlich vorstellen.