JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2015

wertekreis
Die Jahreshauptversammlung 2015 fand am Freitag 20.03.2015 unter sehr großer Beteiligung der Mitglieder in unserer Sportgaststätte statt.
DSCF2100
Joachim Hauser
eröffnete als 1. Vorsitzender des Vorstands miteinem Bericht über die wichtigsten Themen des Hauptvereins die Sitzung und dankte ausführlich den zahlreichen Unterstützern des Vereins sowie der Gemeinde Dettenhausen.DSCF2164

Danach gab die 2. Vorsitzende des Vorstands

Karina Schmidt zusammen mit den Abteilungsleitern einen kurzen Rückblick der Abteilungen auf das erlebnisreiche Sportjahr 2014.

DSCF2148
Im Anschluss an seinen ausführlichen Kassenbericht wurde der Vorstand für Finanzen Uli Schöttle durch den Bericht der Kassenprüfkommission und die Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder entlastet.
DSCF2158

Joachim Hauser eröffnete als 1. Vorsitzender des Vorstands mit

einem Bericht über die wichtigsten Themen des Hauptvereins die Sitzung

DSCF2105

Seitens der Mitglieder wurden danach keinerlei Anträge gestellt, so dass die wohlwollenden Grußworte der Gemeinde vom 1. stellvertretenden Bürgermeister Manfred Aberle die intensive Jahreshauptversammlung beschlossen.

Thomas Listl, Vorstand Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Wertelitbild ST