Volleyball Ortsturnier 2015

Samstag, 13.06.2015
in der
Sporthalle der Schönbuchschule

Eingeladen sind Mannschaften der örtlichen Vereine und Freizeitgruppen, sowie der in Dettenhausen ansässigen Firmen und Institutionen. Eine Mannschaft besteht aus mind. 6 Personen.   Mindestens 2 Spieler/innen der Mannschaft wohnen oder arbeiten in Dettenhausen.  Auf dem Feld spielen stets mindestens 2 Frauen pro Mannschaft.Weiterhin dürfen pro Mannschaft max. 2 aktive Spieler/innen auf dem Feld stehen. Der Spielmodus ist abhängig von der Zahl der teilnehmenden Mannschaften und wird am Turniertag bekannt gegeben. Hallenöffnung ist um 10 Uhr,
Spielbeginn 11 Uhr.

Für Verpflegung während des Turniers wird ebenso gesorgt, wie für attraktive Preise und Urkunden für alle teilnehmenden Mannschaften!

Anmeldeschluss ist Freitag 22. Mai 2015
Anmeldung bitte an: stefan.schmock@vfl-dettenhausen.de.

Ortsturnier_Einladung_2015

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb meldet Euch schnell an. Das Startgeld beträgt 25,- €; es wird bei Anmeldung fällig. Eine Kaution wird nicht erhoben, wir werden bei nicht antretenden Mannschaften das Startgeld einbehalten.

Hinweis: Eure Volleyball-Fähigkeiten könnt Ihr gerne während unseres Freizeittrainings, dienstags von 20.00 bis 21.30 Uhr (bei ausreichender Nachfrage auch Donnerstags ab 20 Uhr möglich) wieder auffrischen.