Grandioser Abend mit dem Dettenhäuser Fleckatheater!

Gruppenbild

Im Namen des VfL Dettenhausen bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern der Vorstellung vom 24.04.2015. Vor ausverkauftem Haus konnten wir unseren Mitgliedern, Ehrenmitgliedern und Gästen eine gelungene Komödie mit viel Lokalkolorit bieten. Der Abend war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Unser Dank richtet sich natürlich auch an s‘Dettenhäuser Fleckatheater, ohne dessen Engagement diese äußerst unterhaltsame Veranstaltung ja gar nicht erst möglich gewesen wäre.
Saal
Nicht vergessen möchten wir auch die 60 freiwilligen VfL-Helfer, deren engagiertes Mitwirken die Vorstellung entsprechend abgerundet hat.
Küchenteam

Allen voran unserer Organisationsleitung mit Karin Schöttle, Michael Joosten und Heiko Ochs. Für das kulinarische Highlight sorgte an diesem Abend Paul Beaujean mit seinem fleißigen Küchenteam.

Obazda

Mit sportlichen Grüße

Joachim Hauser,
1. Vorsitzender des Vorstands VfL Dettenhausen e.V.

PS: Ein ganz spezieller Dank geht an alle, die im Rahmen der VfL-Theatervorstellung für die Tour Ginkgo 2015 gespendet haben! Die Kinder werden sich darüber sehr freuen!