Testspielsieg gegen FV 09 Nürtingen II

Im ersten Testspiel des neuen Jahres konnte unsere Erste Mannschaft gegen den FV 09 Nürtingen II einen 4:2 Sieg feiern.
Gegen den ebenfalls A-Ligisten gingen die Gastgeber aus Nürtingen in der 12 min in Führung. Den Ausgleich für den VfL erzielte nach gut einer halben Stunde dann Chris Hasselwander. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging die Heimelf erneut in Führung, doch der VfL konnte nur drei Minuten später durch Timo Waiblinger erneut ausgleichen. Zum Ende der Partie konnte die Elf von Dietmar Poos durch 2 Tore von Lacy Wright die Partie zu ihren Gunsten entscheiden.
VfL: Hipp, Rechkemmer, Brcic, Welter, Waiblinger, Storino, Schmidt, Schmid, Hasselwander, Montagna, Schukalski, (eingewechselt: Joosten, Wright, Holl)