Unentschieden im Heimspiel

VfL Dettenhausen – SV Hirrlingen 1:1 (1:0)
Im Heimspiel gegen den SV Hirrlingen, ging unsere Mannschaft nach einigen guten Angriffen in der 20. Spielminute durch Timmy Becker in Führung. Im durch viele Zweikämpfe geprägten Spiel, entschied sich der Schiedsrichter kurz vor der Halbzeit gegen den VfL eine gelb-rote Karte zu ziehen, über deren Rechtfertigkeit sich mit Sicherheit streiten lässt. Nach der Halbzeit

verteidigte unsere Mannschaft gut, doch gelang den Gästen in der 64.Minute der Ausgleich. Für ein grobes Foulspiel an unserem Chris Weber hätte der Schiedsrichter gegen die Gäste einen Platzverweis erteilen müssen, wurde jedoch nur mit gelb verwarnt. Nur zu zehnt gelang es dann unserer Mannschaft das 1:1 über die Zeit zu bringen und einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen.

VfL: Gläßer, Joosten, Rechkemmer, Schukalski, Schmidt, Welter, Storino, Schmid, Waiblinger, Dillschneider, Becker.
(Eingewechselt: Montagna, Weber, Hasselwander)

Die Mannschaft bedankt dich bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung!

Vorschau So.20.03.16
15:00 Uhr SV Frommenhausen – VfL Dettenhausen