GELUNGENE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2016

DSCF3782
Die Jahreshauptversammlung 2016 fand am Freitag 18.03.2016 unter großer Beteiligung der Mitglieder in unserer Sportgaststätte statt.

Joachim Hauser
eröffnete als 1. Vorsitzender des Vorstands miteinem Bericht über die wichtigsten Themen des Hauptvereins die Sitzung und dankte ausführlich den zahlreichen Unterstützern des Vereins sowie

der Gemeinde Dettenhausen.
DSCF3778

Danach gaben die Abteilungsleiter einen kurzen, unterhaltsamen Rückblick der Abteilungen auf das erlebnisreiche Sportjahr 2015.

Im Anschluss an seinen ausführlichen Kassenbericht wurde der Vorstand für Finanzen Uli Schöttle durch den Bericht der Kassenprüfkommission und die Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder entlastet.
DSCF3833

Die vom Wahlleiter Manfred Aberle durchgeführten Neuwahlen führten mit durchgängiger Einstimmigkeit zu folgendem Ergebnis:
DSCF3866

* Vorstand (bis März 2018)
Thomas Listl (Leiter Presse & Öffentlichkeitsarbeit), Karin Schöttle (1. stellv. Vorsitzende), Peter Sieker (Technischer Leiter)
* Beisitzer im Hauptausschuss (bis März 2018)
Ulrike Clement, Stefanie Ochs, Natalie Osswald
* Ältestenrat im Hauptausschuss (bis März 2018)
Dieter Bäuerle
* Kassenprüfer (bis März 2017)
Walter Eckhard, Robert Ehrler, Margot Muser, Gabriele Raich

Seitens der Mitglieder wurden danach keinerlei Anträge gestellt, so dass die wohlwollenden Grußworte der Gemeinde von
DSCF3896
Bürgermeister Thomas Engesser die harmonische Jahreshauptversammlung beschlossen.

Thomas Listl, Vorstand Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Hier noch ein paar Bilder aus der Sitzung:

DSCF3791
Bericht Badminton