VfL verpflichtet Imre Toth als neuen Trainer

Der VfL Dettenhausen Abteilung Fußball ist auf der Suche nach einem neuen Aktiven Trainer für die kommende Saison fündig geworden, nachdem der bisherige Trainer Dietmar Poos in der letzten Jahreshauptversammlung zum Abteilungsleiter gewählt wurde und das Traineramt nur noch bis zum Ende der diesjährigen Saison inne hat.

Für die kommenden Saison konnten der VfL mit Imre Toth aus Weil im Schönbuch einen neuen Trainer für die Aktive Fußballmannschaft verpflichten.

Imre Toth ist derzeit noch Trainer des A-Junioren Verbandsstaffelteams des SV Böblingen. Zuvor hatte er Trainerstationen bei der Spvgg Weil im Schönbuch (Bezirksliga) und dem TSV Grafenau (Kreisliga A). Als Spieler war Imre Toth bis zur Verbandsliga aktiv u.a. SV Böblingen, TSV Hildrizhausen, SV Bonladen.

Die Fußballabteilung freut sich in der kommenden Saison mit Imre Toth zusammenzuarbeiten, um weiterhin in Dettenhausen einen attraktiven Fußball bieten zu können.