„ITALIENISCH GENIESSEN“: VFL-SPORTHEIM AB 01.05.2016 UNTER NEUER LEITUNG!

Liebe Mitglieder,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser VfL-Sportheim  ab Anfang Mai von unserem neuen Pächter, Giuseppe Catapano geleitet wird. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie in Deutschland und ist Wirt aus Leidenschaft.

Zukünftig werden Sie von Giuseppe Catapano und seinem Team in der Pizzeria „Da Peppe“ mit Köstlichkeiten aus der italienischen Küche verwöhnt. Ob frische Salate, feine Pasta, leckere Pizza oder ausgefallenen Spezialitäten vom Grill: In der neuen VfL-Sportgaststätte finden Sie für den großen oder kleinen Hunger und zu jeder Tageszeit genau das Richtige aus „bella Italia“!.
Logo weiss
In der Zeit bis Anfang Mai wird es in unserer Sportgaststätte keinen Gastronomiebetrieb geben. Wir nutzen die kurze Pause für entsprechende Renovierungs- und Umbauarbeiten in Küche und Gastraum, so dass unser neuer Pächter pünktlich zur Neueröffnung starten kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ab Anfang Mai wird die Pizzeria „Da Peppe“ mit speziellen Pizzagerichten starten. Der Termin für die offizielle Wiedereröffnung wird dann rechtzeitig
bekannt gegeben.
Pizza

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an das Verpachtungsgremium um Dieter Bäuerle, Joachim Hauser sowie Karin und Uli Schöttle, das die letzten Monate ehrenamtlich die Suche nach einem neuen Sportheim-Team vorangetrieben hat.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Giuseppe Catapano, heißen ihn und sein Team herzlich in Dettenhausen willkommen und wünschen ihnen einen guten Start sowie viel Erfolg in unserem VfL-Sportheim: Buona Fortuna!!!

Thomas Listl
Vorstand Presse & Öffentlichkeitsarbeit

P.S. Selbstverständlich halten wir Sie über die Aktivitäten rund um unsere VfL-Sportgaststätte auf dem Laufenden und stellen Ihnen unsere neuen Sportheim-Pächter vor. Schauen Sie einfach nach unter www.vfl-dettenhausen.de oder www.facebook.com/vfldettenhausen.