VfL nur Unentschieden trotz zweimaliger Führung

TSV Kiebingen – VfL Dettenhausen 2:2

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten TSV Kiebingen konnte unsere Mannschaft leider nur einen Punkt mit nach Hause nehmen. Schon in der 20. Spielminute ging der VfL durch Timmy Becker in Führung. Zwei weitere Großchancen für den VfL konnten in der 1. Halbzeit leider nicht zum Erfolg gebracht werden. In der zweiten Hälfte wurde der Gegner durch ein unglückliches Eigentor des VfL in der 62. Spielminute wieder ins Spiel gebracht. Kurz darauf in der 69. Minute ging der VfL durch Oliver Dillschneider erneut in Führung. Kiebingen gab nicht auf und so gelang dem Gegner in der 83. Minute der Ausgleich zum 2:2 Endstand. Mit Sicherheit ein bitteres Ergebnis mit dem weder die Mannschaft, noch die zahlreichen mitgereisten Fans des VfL zufrieden sein können!

Spieler: Gläßer, Brcic, Welter, Waiblinger, Becker, Storino, Schmidt, Dillschneider, Ostertag, Montagna, Schukalski.

Eingewechselt: Joosten, Wright, Schmid.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei allen Fans und mitgereisten Anhängern für die tolle Unterstützung! Wir arbeiten gemeinsam weiter!

Vorschau: Sonntag 17.04.16

15.00 Uhr VfL Dettenhausen – TSV Lustnau