Erneutes Unentschieden im Derby gegen Lustnau

VfL Dettenhausen : TSV Lustnau 1:1

Im Heimspiel gegen den TSV Lustnau, konnte unsere Mannschaft einen Punkt erringen. In der ausgeglichenen Partie, gingen die Gäste in der 30. Spielminute in Führung. Diese konnte dann kurz darauf in der 39. Spielminute nach einer guten Hereingabe von Oliver Dillschneider, durch unseren Torschützen Timo Waiblinger augeglichen werden. Nach der Halbzeit erkämpften sich beide Mannschaften noch Chancen von denen jedoch keine mehr zum Erfolg gebracht wurde. Somit trennte man sich mit einem von beiden Seiten verdienten 1:1 Endstand.

Spieler: Gläßer, Brcic, Welter, Waiblinger, Storino, Wright, Schmidt, Dillschneider, Ostertag, Montagna, Schukalski.
Eingewechselt: Schmid, Becker, Rechkemmer.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei allen Fans und Zuschauern für die tolle Unterstützung!

Vorschau Sonntag 24.04.16

15.00 Uhr SV Wurmlingen – VfL Dettenhausen