Ergebnisse Jugendfußball vom Wochenende

C-Junioren
VfL Dettenhausen – SV Walddorf 2:2

Weiterer VfL D-Junioren Heimsieg
In einem hochinteressanten, spannenden Spiel bei perfekten Platzverhältnissen konnte sich die VfL D-Junioren gegen die TSG Tü mit 3:1 durchsetzen. In dem Spiel, das beide Mannschaften auf Augenhöhe zeigte, wurde 60min volles Tempo gespielt. Letztlich gab die bessere Mannschaftsleistung, der enorme Zusammenhalt den Ausschlag für den VfL. Die ca.40 Fans waren total begeistert. Die Zuschauer konnten sich auch wieder an der Verkaufshütte bei Kuchen und Brezeln stärken. Danke an das Verkaufsteam. Torschützen: 2xYannick Rehm, 1xMaximilian Beck.
Das nächste VfL D-Junioren Heimspiel ist am 7.5. um 10.30 Uhr. Die Mannschaft würde sich wieder über zahlreiche Fans freuen.
Die Trainer

E-Junioren
TGV Entringen II – VfL Dettenhausen 1:9
Tore: 1x Valentin, 1x Samuele, 3x Nicklas, 2x Justin, 2x Leon

F-Juniorenspieltage
VfL Dettenhausen F1 : Spfr DußlingenI : 1:1
VfL Dettenhausen F1 : SV Neustetten I : 2:1
Torschützen: 2x Miguel, 1x Raul

VfL Dettenhausen F2 : TB Kirchentellinsfurt I : 4:2
VfL Dettenhausen F2 : Spvgg Mössingen II : 2:3
VfL Dettenhausen F2 : TSV Lustnau I : 4:1
Torschützen: 6x Melvin, 4x Luis

VfL Dettenhausen F3 : SV Neustetten II : 3:1
VfL Dettenhausen F3 : Hirschau II : 1:1
VfL Dettenhausen F3 : Altingen II : 6:2
Torschützen: 4x Ersan, 3x Leon, 3x Aiven