ABTEILUNGSVERSAMMLUNG LAUFEN UND WALKEN

DSCF3936

Unsere Abteilungsversammlung fand am 28.04.16 unter sehr großer Beteiligung der Mitglieder im Restaurant „Lamm – Alte Post“ statt. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Hardy Volk sowie den Rückblicken der Lauf- und Walkingbetreuer

Uli Clement und Andreas Koch folgte der ausführliche Bericht des Kassiers Uli Schöttle. Dieser wurde nach dem Bericht der Kassenprüfer zusammen mit dem Abteilungsausschuss von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Uli Schöttle für die kommissarische Kassenführung, die nach den Wahlen jetzt Ulla Fischer übernommen hat. Ihr viel Glück in ihrer neuen Position.
DSCF3943

Wie aktiv und innovativ die Abteilung ist, wurde an den beiden neuen Kursen sichtbar: Der Kurs „QuerFit!“ ist bereits erfolgreich angelaufen und erfreut sich großer Beliebtheit. Aber auch der noch bevorstehende „Laufkurs (Wieder-)Einsteiger“ wird sicher ein Erfolg werden.

Die  Wahlen – souverän durchgeführt von Wahlleiter Wolfgang Motzer – ergaben folgende Ergebnisse:
– Kassier (bis 04/2018): Ulla Fischer
– Beisitzer (bis 04/2018): Uli Clement, Stefan Koch
– Kassenprüfer (bis 04/2017): Andreas Koch, Guido Leonhardt

Ich wünsche allen Läufern und Walkern allzeit gute Beine und einen verletzungsfreien Sommer mit vielen gemeinsamen Sportausflügen im Schönbuch.

Hardy Volk,
Abteilungsleiter Laufen und Walken

PS: Jetzt schon vormerken und anmelden: unser 24-Stunden-Lauf 2016 findet vom 16. bis 17. Juli statt. Weitere Infos gibts hier!
VfL_Logo_24h-Lauf_2016_cmyk