Niederlage in Altingen

TSV Altingen : VfL Dettenhausen 2:0

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Altingen unterlag unsere Mannschaft mit 2:0. Bei großer Hitze und durch Verletzungen geschwächt, kämpfte unsere Mannschaft mit nur zwei Auswechselspielern gut gegen die Altinger.

Eine gute Torchance des VfL scheiterte am Aluminium. Altingen konnte ihre Chance besser nutzen und so ging der VfL mit 1:0 Rückstand in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit legte Altingen zum 2:0 nach. Unsere Mannschaft kämpfte weiter und hielt gut dagegen. Trotz dem 2:0 Endstand, eine starke und kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Der Sieg für Altingen ging dennoch in Ordnung.

Spieler: Gläßer, Joosten, Brcic, Becker, Storino, Schmidt, Schmid, Hasselwander, Ostertag, Montagna, Schukalski.

Eingewechselt: Rechkemmer, Bader.

Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Zuschauern für die Unterstützung!