VfL D-Junioren in der Rückrunde weiter ungeschlagen/Ergebnisse F-Junioren

Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Derendingen konnte sich die Mannschaft nun endgültig in der Spitzengruppe festsetzen. Von Platz eins bis vier ist nun alles möglich.

Allerdings hat es die Mannschaft sehr spannend gemacht und von den Chancen im drei Minutentakt zur Halbzeit nur eine genutzt. In der zweiten Hälfte hat sie dann nahtlos an die tolle erste Halbzeit angeknüpft und den Sack zugemacht. Tore: 1:0 Philipp Haug, 2:0 und 3:0 Kevin Trebes.

Das nächste und letzte VfL D-Jugend Heimspiel in dieser Saison ist am 11.6. um 10.30 Uhr. Die Mannschaft würde sich wieder über zahlreiche Fans freuen.

F-Junioren

Spieltag am 30. April in Tübingen : F1=1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, F2= 3 Siege, 1 Niederlage, F3= 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Spieltag am 07.Mai in Mähringen&Kusterdingen: F1 =3 Niederlagen 1 Sieg, F3=2 Siege eine Niederlage

Torschützen beide Spieltage zusammen:
F1&2 = Luis 14x, Raul 9x, Melvin 6x, Miguel 2x,Emil 1x, Paul 1x
F3 = Ersan 6x, Leon 4x, Aiven 4x, Rocco 2x, David,1x