Heimsieg gegen SV 03 Tübingen II

Die aktive Fußballmannschaft gewann am vergangenen Wochenende ihr vorletztes Heimspiel gegen den SV 03 Tübingen II mit 4:1 Toren.

VfL Dettenhausen – SV 03 Tübingen II 4:1 (2:1)

Im vorletzten Heimspiel konnte der VfL erneut einen Sieg für sich verbuchen und hat somit sich weiter im Mittelfeld der Kreisliga A etabliert. Die Gäste die etwas ersatzgeschwächt in die Partie gingen wurden wie bereits im Heimspiel gegen Eintracht Rottenburg früh unter Druck gesetzt. Mit zwei schönen Spielzügen ging dann der VfL in der 15. Und 20. Min durch Lacy Wright mit 2:0 in Führung. Das Spiel verlor danach etwas an Tempo und nachdem der Ball nicht aus dem eigenen Strafraum gebracht werden konnte der Anschlusstreffer der Gäste aus Tübingen. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt bekann die Elf des VfL wieder konzentriert und konnte in der 50 min erneut durch Lacy Wright auf 3:1 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze Sime Brcic nach gut 60 min zum 4:1 Endstand. Der VfL siegte somit erneut deutlich und verdient auch in dieser Höhe.

VfL: Hipp, Joosten, Brcic, Rechkemmer, Schukalski, Dillschneider, Schmidt, Wright, Schmid, Storino, Montagna.

Eingewechselt: Becker, Hasselwander, Schoba, Weber

Vorschau Sonntag 05.06.16

15:00 Uhr VfL Dettenhausen – SV Pfrondorf

Am letzten Spieltag der Saison empfängt der VfL den seit letzter Woche feststehenden Meister SV Pfrondorf. Mannschaft und Trainer freuen sich nochmals auf dieses Spiel und hoffen bei disem Derby nochmals auf ihre Unterstützung.